21. Woche

In der Weihnachtswoche tauschten wir White Pearl gegen ein Hotelzimmer ein und ließen es uns gut gehen.Iberostar (8)

 

 

 

 

 

Unser Wochenbericht ist diesmal kurz und bündig…….

mmk 004 Iberostar (40) Iberostar (27) Iberostar (26) Iberostar (28) Iberostar (33) Iberostar (45) Iberostar (49) Iberostar (50) Iberostar (3) Iberostar (53) Iberostar (59) Iberostar (60) Iberostar (6) Iberostar (10) Iberostar (12) Iberostar1 (15) Iberostar1 (14) mmk 008 mmk 001 mmk 005Iberostar (43)Iberostar (31)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ferienhaus in der Umgebung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoteleigener Golfplatz

 

 

 

 

 

Strandimpressionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Gruppe hat andalusische Weihnachtslieder vorgetragen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vollmond in Andalusien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im GYM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iberostar (23)

     Wir wünschen Euch ein gesundes, spannendes und glückliches Jahr 2016!                                                                Birgit & Matthias

 

 

5 Gedanken zu „21. Woche

  1. Hallo zusammen,
    Ihr seht doch sehr zufrieden aus…. und dann das schöne T-Shirt im Gym von Dir Matthias….
    Alles Liebe und weiterhin viel Spass
    Yvonne

  2. Hallo ihr Beiden,

    wir verfolgen mit Freude, dass ihr eine gute Zeit habt.
    Hier starten die ersten Silvesterraketen und wir wünschen euch für 2016 alles Gute!

    Ganz viele liebe Grüße aus der Heimat…

    Iris und Armin

  3. Vielen Dank fuer die Weihnachstsgruesse wir hatten auch ruhige Weihnachten.Diese Woche noch Sylvester und wir fangen an zu packen.Heute war schon Putztag im halben Wohnmobil unddie Weihnachstssachen wurden eingepackt.So langsam werde ich kribbelig weil es nach Hause geht und freue mich auf die Kinder und auf alle Freunde.Euch einen guten Start ins neue Jahr.Und alles Gute in Marokko.Wir haben Leute kennengelernt die uns soviel von Portugal erzaehlt haben das wir uns ueberlegen naechstes Jahr so nach hier zu fahren dann treffen wir uns ins Portugal und trinken nochmal ein Weinchen.Alles liebe und Gute von Karola und Edgar

  4. Hallo Ihr Zwei
    Ich verfolge eure Reise am PCwie ich sehe geht es euch gut.
    Ich muß noch 2. Jahre Arbeiten dann habe ich es auch geschafft.
    Mir geht es soweit ganz gut, bin jetzt Karneval Prinzessin in Winden.

    Ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2016.
    Vor allen Dingen Gesundheit, und passt auf Euch auf.

    Liebe Grüße
    Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.